Sonntag, 20. Januar 2013
Über mich?!
So mein erster Blogeintrag. *Trommelwirbel*

Mein Name ist Jasper bin 23 Jahre alt/jung und ein ziemlicher Träumer. Ich habe es immer noch nicht geschafft erwachsen zu werden und lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Es gibt keinen Grund sich zu verstellen denn jeder Mensch ist wie man ist und jede gute oder schlechte Seite kommt irgrendwann zum Vorschein, also bin ich direkt ehrlich und gebe mich einfach wie ich bin.
Es ist verdammt schwer sich selbst zu beschreiben denn man kann nicht wirklich objektiv sein. Vielleicht fängt hier ja schon die ehrlichkeit eines Menschen an... Am besten fange ich mit den dingen an wovon ich weiß das sie der Wahrheit entsprechen, zum Beispiel weiß ich das ich auf andere oft "Pervers" wirke weil sie nicht die selben vorlieben haben wie ich. Mit dem Thema Sex gehe ich sehr offen um und finde es gehört zu den wichtigsten dingen in einer Beziehung. Wenn es im Bett schlecht läuft wird auch die gemeinsame Zeit schnell enden, also bin ich da direkt offen und sage den Frauen das ich drauf stehe mit meiner Zunge an ihren Hinterpförtchen zu spielen. Natürlich stelle ich mich so nicht vor... XD
Ich mag es auch Frauen zu erniedrigen, Rollenspiele, bin Saddistisch und Masochistisch veranlagt, sie von oben bis unten voll zu spritzen usw. Mit einem prüden Mädchen was nur auf kuschelspiele steht würde ich niemals glücklich werden, denn dafür ist mir Sex viel zu wichtig.
Was ich noch mit sicherheit weiß ist das ich oft rassistisch rüber komme ohne es wirklich zu sein. Hatte sogar mal zwei Ausländerinnen als Freundin und eine Deutsche die aussah wie eine Türkin. Für mich kann jeder leben wo er will solange man sich an diverse Regeln hält. Das einzige wo ich wehement wiederspreche ist der Satz: "Alle Menschen sind gleich" denn das sind sie nicht! Eine liebende Mutter wird niemals so viel Wert sein wie ein Kinderficker. Jemand der sich selbst in die Luft jagt ist auch nicht wie ein Mensch der versucht armen und benachteiligten Menschen zu helfen. Leider gibt es viel zu viele solcher Sätze. Im ersten Moment klingen sie toll und nach Wahrheit aber wenn man genau darüber nachdenkt wird jedem mit gesundem Menschenverstand klar "Nee, irgendwie stimmt das absolut nicht!" Alles eine Frage der Weltanschauung. Da fällt mir auch glecich das nächste ein. Jeder Mensch sollte selbst entscheiden dürfen wann sein Leben zuende geht und wie, solange er keine andern mit in den Tod reißt. Dieses "Du darfst nicht sterben weil du alle zurück lässt die dich lieben" geschwafel ist reinster Egoismus. Man weiß zwar dem gegenüber geht es schlecht und er braucht Hilfe - in welcher form auch immer- aber einer der ersten gedanken ist denoch immer "Wenn er/sie geht lässt man MICH alleine"
Allgemein sind die Anschauungen die ich habe oft radikal und kaum nachvollziehbar, was aber meist daran liegt das niemand darüber diskutieren will um es verstehen zu können.
Mein Humor ist absolut böse. Nicht sowas wie Pannenshows oder wo sich menschen verletzten, das finde ich nicht wirklich lustig aber zum beispiel Judenwitze. ICH kann darüber lachen, auch wenn sie "schlimm" sind. Genau wie über Neger, zigeuner, kinderschänder, Eklige usw. witze. Mein Humor ist einfach nicht der reinste... Ich stehe auf rumtrollen, sarkasmus und ironie.
Bin absolut Wissbegierig. Wissenschaftsmagazine könnte ich tagelang durchlesen. Ich verschlinge Dokumentationen über alles mögliche solange ich es interesannt finde. Von "Wie man in der Wildnis überlebt" über Geschichte, Biologie,Chemie, Astrologie bis zur Physik, Schmeidekunst, wie was funktioniert oder Glaube. Es gibt viel zu viele Themen um alle aufzuzählen. Auch Bücher mag ich sehr gerne, vorallem Fantasy und Romane wo man etwas fürs Leben lernt ( Cecilia Ahern Romane *-*).
Unter Menschen gehe ich nicht so gerne weil mich die meisten Menschen einfach nur nerven. Dumme oder eingebildetet Menschen, Protzige oder Aggresive sowas kann ich einfach nicht ab. Meistens sage ich diesen Leuten auch was meine Gedanken zu ihnen sind damit sie ja nicht auf die Idee kommen mit mir zu reden. Als ich damals noch Facebook hatte war der satz unter Bücher "Was ist dass?" kein scherz sondern ein Grund diese Person zu löschen oder garnicht erst anzunehmen!
Zu meinen wenigen positiven Eigenschaften gehört auf jedenfall, das ich gut zuhören kann. Ich liebe es geradezu Menschen zuzuhören. Egal was sie mir erzählen und wenn es noch so belanglos ist finde ich es einfach toll. Ein gutes Gespräch finde ist tausendmal wertvoller als jedes Buch, jede Serie oder Film der Welt zusammen.
Ein großes Thema sind Probleme. Ich selbst hasse es über meine Gefühle oder Probleme zu reden (daher dieser Blog ~) denn ich bin der Meinung das es nichts ändert. Jedem andern menschen predige ich aber dennoch wie wichtig soetwas ist da man sonst unter der last zusammenbricht. Die einzige bedingung die ich stelle ist das diese Leute bereit sind dafür zu arbeiten das es besser wird. Wer sich drei mal über den selben scheiß beschwerrt aber es nicht schafft das Problem zu lösen, nichtmal den kleinsten versuch unternommen hat, der hat einfach verschissen. So jemand verdient weder meine Zeit noch meine Aufmerksamkeit!
Meine tollste und größte Positive eigenschaft (in meinen Augen) ist: Liebe.
Klingt kitschig und will eigentlich garnicht zu mir passen wenn man die zeilen vorhher gelesenhat aber das ist die Wahrheit.
Für mich ist der Sinn des Lebens Liebe. Den oder die eine richtige zu finden. Ich bin romantisch und würde für den Menschen in meinem Herzen einfach alles geben, sogar mein Leben.
Das ist auch einer der Gründe für diesen Blog. Vielleicht finde ich durch zufall ja diese eine richtige weil sie liesst wie ich bin und sich damit identifizieren kann. Zum Thema Liebe werde ich sehr viel Bloggen, über erlebtes, wünsche, Träume und Hoffnungen. Natürlich auch wie ich mir meine Traumfrau vorstelle.

Unterm Strich bin ich ein Mensch mit tausend gesichtern, stets in der hoffnung diese eine zu finden um dann so zu sein wie ich bin. Denn das ist das schwerste am Leben, rauszufinden wer und wie man selbst wirklich ist....

... comment